Unser SEEKRUG ist einfach mehr als einfach nur ein Restaurant mit schönem Seeblick.

Unser Gelände bietet sich für Jede und Jeden mit der passenden Entspannungsmöglichkeit an. Von den Ausflüglern, die eine Currywurst essen und ein frisch gezapftes Bier trinken wollen, bis hin zu exklusiven Firmenevents und Hochzeitsfeiern.

Unser Haupthaus ist mehr als 450 Jahre alt und wurde 1994 am Obersee aufgebaut, nachdem es einige Zeit im Landesmuseum Detmold eingelagert war.

Im Jahr 1997 wurde das Objekt vom Pächterehepaar Rita und Christian Schulz übernommen und wird seitdem von Ihnen mit viel Herzblut betrieben. In den letzten Jahren sind auch die Söhne Hauke und Jann mit in den elterlichen Betrieb eingestiegen. Gelebte Familientradition, die mit dem Einstieg der Söhne in das Unternehmen Bewährtes fortsetzt und Neues mit einbindet. Bei uns wird es nie langweilig, dafür ist mit vielen kreativen Köpfen und helfenden Händen gesorgt.

Unser Motto ist unser Programm